Jürgen Deibel

Oh wie schön ist PANAMÁ-PACIFIC RUM!

Die Reise von PANAMÁ-PACIFIC RUM beginnt in der Las Cabras Distillery, einer panamaischen Zuckerfabrik, die vor hundert Jahren 1919 erbaut wurde. Unter den Launen der sich verändernden globalen Zuckergeopolitik geriet das Anwesen in einen Zustand der Vernachlässigung und wurde langsam vom Dschungel vereinnahmt. In den 1990er Jahren erkannten die neuen Besitzer das Potenzial des Anwesens und fanden während der Restaurierungsarbeiten ein aufregendes historisches Relikt: Völlig überwuchert entdeckte man eine Brennblase aus Kupfer-und-Messing aus dem Jahr 1922, gefertigt von American & Brass Works aus Cincinnati, Ohio. Das war die Wiedergeburt der Las Cabras Distillery und ein neuer Weltklasse-Rum war bereit für die Welt!

Referent:
Jürgen Deibel mit Jacob Lustig

Sprache:
Deutsch

Qualitäten:
Panamá-Pacific Rum 5 años, Panamá-Pacific Rum 9 años, Panamá-Pacific Rum 15 años, Panamá-Pacific Rum 23 años

>> Sichere dir jetzt dein Ticket für die Finest Spirits 2022 <<

 

Datum

03 Sep 2022

Uhrzeit

17:00

Veranstalter

Innovative Drinks