„Genussmomente sind 2022 wichtiger denn je“

Tobias Maier, CEO / Master Distiller LANTENHAMMER Destillerie, verrät, warum die Finest Spirits ein MUST für alle Spirituosenliebhaber ist und welche Überraschung er an der Messe im Gepäck hat!

Warum sind Sie auch 2022 als Aussteller dabei?

„Die Finest Spirits ist für LANTENHAMMER immer eine der wichtigsten Messeveranstaltungen des Jahres. Hier treffen sich sowohl genussbegeisterte Endkonsumenten, als auch zahlreiches Fachpublikum, um sich über die neuesten Trends und Produkte der Spirituosenbranche auszutauschen. Als regional stark verbundenes Unternehmen ist die Finest Spirits eine tolle Gelegenheit und Möglichkeit bestehende Kundenkontakte zu pflegen und noch mehr Menschen mit unserer Leidenschaft für geistreiche Premium-Destillate zu begeistern“

Was erwarten Sie von der Finest Spirits 2022?

„Nachdem im letzten Jahr die Finest Spirits nicht stattfinden konnte, freuen wir uns umso mehr auf 2022 und erwarten, dass nach langer Zeit viele Besucher wieder die neuesten Trends hautnah erleben wollen. Unsere feingeistigen Kostbarkeiten, wie LANTENHAMMER Edelbrände, RUMULT Bavarian Rum oder JOSEF Gin sind emotionale Produkte, die man am besten bei einer persönlichen Begegnung probieren, erleben und teilen kann. Um diese Genussmomente mit anderen zu teilen, ist die Finest Spirits 2022 der ideale Ort.“

Welche Produktneuheiten und Aktionen wird es voraussichtlich zu erleben geben? 

Während der Finest Spirits zeigen wir nicht nur die neusten Produkte aus unserem Sortiment, wie fassgereifte LANTENHAMMER Edelbrände oder den Neuzugang SILD Whisky, sondern haben auch eine spezielle „Finest Spirits“ Sonderabfüllung von RUMULT Bavarian Rum parat, die in einem neuentwickelten „Hybrid-Fass“ reift und streng limitiert in kleiner Auflage nur zur Messe erhältlich sein wird. Ein „Must-have“ für alle Sammler und Liebhaber von besonderen Genussmomenten. Auf diese Weise wollen wir zeigen, dass sich Regionalität, nachhaltiger Genuss und Premiumqualität hervorragend verbinden lassen.

Weitere Informationen:

https://lantenhammer.de/

https://finest-spirits.de/